Bodegas, Pubs, Bars und Clubs

Im Gegensatz zu den strandnahen Bars, Clubs Bodegas und Pubs, beweisen die in Benalmádena Pueblo befindlichen Lokale einfach mehr Klasse und mehr Stil. Teenager werden sich schwer tun hier ansprechende Läden zur Abendgestaltung zu finden. Ein besonders aufregendes Nachtleben ist in Benalmádena Pueblo nicht zu erwarten, sonst wäre auch die romantische Stimmung durch den alkoholisierten Pöbel getrübt. Wir zeigen aber das es durchaus Möglichkeiten einer interessanten Nachtgestaltung gibt, wenn man nur unseren Geheimtipps und Empfehlungen folgt.

Long Play – Coole Bar mit Live-Gigs

Die kleine Bar Long Play ist eine gute Fusion aus wohnzimmerhafter Hipster-Attitüde und hervorragender Kleinbühne für musikalische Darbietungen. Auf den ersten Blick passt sie vielleicht nicht sofort in die historische Umgebung von Benalmadena Pueblo, allerdings kann so weit ab von den eher schlechten Discos in Betonbauten anspruchsvolle Kultur präsentiert werden. Ob Jazz, Electro, Rock`n Roll oder Blues, viele kleine Auftritte wurden hier schon dank dem Engagement des Eigentümers gefeiert werden. Das Long Play ist eine Perle der alternativen Kultur im sonst sehr konservativen Pueblo.

Bar Long Play, Calle Real 4, 29639 Benalmádena

Zurück zur Übersicht: Essen, Trinken, Tanzen

Zurück zur Startseite

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>