Mariposario de Benalmádena – Schmetterlingspark

mariposario-bealmadena

Der Schmetterlingspark in Benalmádena Pueblo beherbergt über 1500 Schmetterlinge (Mariposas), viele tropische Pflanzen und außergewöhnliche Raupen. Hinter dem asiatischen Eingang des Mariposario de Benalmádena befindet sich eine fantastische  Welt voller farbenfroher Lebewesen, die nicht nur Kinder sehr schnell zum Staunen bringt.

Was kann man erleben?

Wer schon immer wissen wollte wie der größte Schmetterling der Welt aussieht, oder schon immer eine riesengroße Raupe streicheln wollte, der kann im Schmetterlingspark von Benalmádena diese besonderen Erfahrungen machen. Die Schmetterlinge setzen sich oft auf die Bekleidung der Besucher, das führt zwar bei manchen Menschen im ersten Moment zu einem komischen Gefühl, doch sobald man sich an die Schmetterlinge gewöhnt hat, erfreut sich fast jeder an dem tierischen Kontakt.

Beliebt bei Fotografen

Das Mariposario de Benalmádena befindet sich in direkter Nähe zur Benalmádena Stupa, von der man wunderschöne Aufnahmen von der Aussicht auf die Küste machen kann. Fotografen sollten also sowohl das Makro- als auch das Weitwinkelobjektiv mitnehmen, denn im Schmetterlingspark darf nach Lust und Laune frei fotografiert werden.

Geheimtipp: Buchen Sie Ihre Tickets vorher online auf der Website vom Mariposario de Benalmadena, so kommen alle Personen zum ermäßigten Tarif für Kinder in den Schmetterlingspark.

Öffnungszeiten Mariposaria Benalmádena:

Der Schmetterlingspark ist jeden Tag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

Kontakt:

Mariposario de Benalmádena-Butterfly Park
Av de Retamar, 29639 Benalmádena, Málaga, Spanien
Webseite: mariposariodebenalmadena.com
Email: mail@mariposariodebenalmadena.com
Telefonnummer: 951 21 11 96


Größere Kartenansicht

 Zurück zur Übersicht der Freizeitaktivitäten in Benalmádena

Zurück zur Startseite

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>